Let's talk...

Wir freuen uns über Euer Feedback!

Kommentare: 7
  • #7

    Christina (Montag, 11 November 2019 16:17)

    Liebe Julia und Co!
    Vielen dank für eure tolle Musik an unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten eine tolle Party dank euch und können euch nur weiterempfehlen. Schon der erste Eindruck auf der Hochzeitsmesse auf der Mainau war nicht zu viel versprechend. Wir erinnern uns gerne daran zurück ☺️
    Lg Christina und Reinhard

  • #6

    Nadine & Ingo (Dienstag, 30 Juli 2019 19:54)

    Dank euch war unser Tag einfach unvergesslich! In der Kirche absolute Gänsehautstimmung, beim Apero entspannte Unterhaltungsmusik - perfekt!

  • #5

    Katja (Donnerstag, 10 Januar 2019 20:10)

    Liebes Singwerk,
    vielen herzlichen Dank nochmal für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier im Zollhaus. Die gewünschten Lieder wurden berücksichtigt und umrahmten unser Apero und Hochzeitsessen. Unsere Gäste waren auch begeistert. Alles in allem war der Ablauf und Informationsaustausch insbesondere vor (und nach) dem Fest reibungslos.

    Katja und Marian

  • #4

    Tammy & Chris (Sonntag, 28 Oktober 2018 21:22)

    Liebes Singwerk-Team,
    gerne möchten wir Euch ein paar Eindrücke zu Eurer musikalischen Untermalung unserer Trauung sowie unseres Apéros zukommen lassen. Kurzgefasst müssen wir sagen, dass ihr FANTASTISCH gewesen seid! ;) Es war einfach großartig und sehr emotional - wir haben sehr viele Komplimente für Euch entgegennehmen dürfen! Mit Euch kamen zur passenden Mainau-Kulisse auch musikalisch die richtigen Schwingungen an ;) Wir werden gerne zu einem anderen Anlass wieder auf Euch zukommen ;) Bleibt so wie ihr seid - so seid ihr genau richtig! ;) Von Herzen alles Gute & bis ganz sicherlich bald! Wir sind Fans geworden ;)
    Freundliche Grüße, Tammy & Chris mit Klein-Julian und Noch-Kleiner-Selina ^^

  • #3

    Jasmin und Tibor (Samstag, 27 Oktober 2018 20:01)

    Liebes Singwerk

    Wir danken euch für eure musikalische Begleitung, ihr wart ein großer Teil davon, die es zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht habt. Eure Stimmen brachten Gänsehaut, Freude und Tränen zugleich kurz um es war wunderschön und unbeschreiblich für uns. Wir danken euch dafür und freuen uns riesig euch bald wieder zu hören.

    Liebe Grüße
    Jasmin und Tibor

  • #2

    Janine und Manuel (Samstag, 20 Oktober 2018 15:55)

    Liebes Singwerk,

    vielen lieben Dank, dass ihr bei unserer Trauung und unserem Aperitif gespielt habt.
    Danke auch, dass ihr unsere Musikwünsche berücksichtigt habt und die kurzfristige Verlegung kein Problem war.

    Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Trauung so besonders wurde.
    Einige Gäste haben uns sogar darauf angesprochen, wie toll ihr gesungen habt.

    Also Danke nochmal und viele Grüße,
    Janine & Manuel

  • #1

    Daniel und Sabine (Donnerstag, 18 Oktober 2018 10:08)

    Liebes Singwerk,
    vielen Dank nochmal für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Die Lieder zum Tanzen waren vom Stil her so, wie wir es uns vorgestellt bzw. gewünscht hatten. Unseren Gästen hat es auch gut gefallen und die Stimmung war prima. Schön, dass ihr am späteren Abend auch noch auf unsere Musikwünsche eingegangen seid.

    Daniel & Sabine


SINGWERK GbR -  www.singwerk-bodensee.de

info@singwerk-bodensee.de

 ® Alle Rechte vorbehalten